Die Suche ergab 3 Treffer

von Hammer-BS
01.02.2013, 11:20
Forum: Andoria-Infos
Thema: Registrierung
Antworten: 0
Zugriffe: 14559

Registrierung

Hallo zusammen, da wir mittlerweile täglich ca. 100 Forum-Registrierungsversuche durch Bots (automatische Registrierprogramme) haben und ich daher jeden Tag 100 Spam-Mails erhalte, habe ich gerade die Registrierung im Forum deaktiviert. Tatsächliche Benutzeranmeldungen können bei dieser Masse an Anm...
von Hammer-BS
24.12.2006, 15:27
Forum: Andoria&Friends
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 6
Zugriffe: 26503

Das wünsche ich euch ebenso :) Feiert schön :)
von Hammer-BS
17.05.2006, 18:53
Forum: Andoria&Friends
Thema: *hilflosundverwirrtguck*
Antworten: 4
Zugriffe: 19512

Tja, hab ich jetzt keine Idee...
Bist als Ladyhawke angemeldet. Damit einloggen, dann sollte es gehen.

Den internen Bereich siehst du nur, wenn du korrekt eingelogt bist. Soll ja nicht jeder den Unsinn lesen können, den wir hier verzapfen :mrgreen: