*hilflosundverwirrtguck*

Herzlich willkommen im Andoria-Forum :-) Hier darf sich jeder auslassen.
Antworten
Gast

*hilflosundverwirrtguck*

Beitrag von Gast » 17.05.2006, 18:21

:?

hmmm nun logge ich mich auf Dein Anraten, lieber Lauri, nochmals ein... Aber: nix los für mich hier in diesem Forum:

Es gibt den "öffentlichen Bereich" - da hat aber auch noch niemand - so suggeriert es mir mein Login - etwas geschrieben. Und ein Bürgerbereich existiert hier nicht. Das einzige, was ich noch sehen kann, ist eine Leiste, die mir zeigt wer online ist.

:roll:
Hawkie

Gast

Beitrag von Gast » 17.05.2006, 18:23

ah - und nun seh ich auch den Grund: Ich bin - obwohl registriert - hier als Gast unterwegs...

:wink:

Benutzeravatar
Hammer-BS
König
Beiträge: 712
Registriert: 15.05.2006, 15:43
Wohnort: Hamm

Beitrag von Hammer-BS » 17.05.2006, 18:53

Tja, hab ich jetzt keine Idee...
Bist als Ladyhawke angemeldet. Damit einloggen, dann sollte es gehen.

Den internen Bereich siehst du nur, wenn du korrekt eingelogt bist. Soll ja nicht jeder den Unsinn lesen können, den wir hier verzapfen :mrgreen:
Wer braucht schon Asse...

Bild

Benutzeravatar
Bonzai
Kronprinz
Beiträge: 243
Registriert: 18.05.2006, 03:22
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai » 18.05.2006, 03:27

ah, endlich ein richtiges phpbb forum

Benutzeravatar
Bonzai
Kronprinz
Beiträge: 243
Registriert: 18.05.2006, 03:22
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai » 18.05.2006, 11:35

Anonymous hat geschrieben:ah - und nun seh ich auch den Grund: Ich bin - obwohl registriert - hier als Gast unterwegs...

:wink:
wenns immer noch ned geht, cookies löschen, neu einloggen ;)

Antworten