3. Andoria Tichu-Turnier

Herzlich willkommen im Andoria-Forum :-) Hier darf sich jeder auslassen.
Antworten
coyote74
Kaiser
Beiträge: 1199
Registriert: 15.05.2006, 15:51
Wohnort: Herdecke

3. Andoria Tichu-Turnier

Beitrag von coyote74 »

Mahlzeit !!!

auf Anfragen einiger Bürger, möchte ich im Zeitraum vom 23.11.07 bis 16.12.07 unser 3. Tichu Turnier mit festem Partner (Teams) veranstalten.

Das Turnier sieht eine Teamanzahl von 16 Mannschaften vor, die in einer Gruppenphase ( 4 Gruppen a 4 Mannschaften) jeder gegen jeden nur ein Spiel bestreiten.
Der Sieger bekommt zwei Punkte,Unentschieden jedes Team einen Punkt. Die beiden Gruppenersten jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale.

Ab dem Viertelfinale wird einfaches K.O.System bis ins Finale gespielt.Gespielt wird Best of 3 bis 1000 Punkte

Zeitplan:

vom 23.11. - 02.12. Gruppenspiele
vom 03.12. - 07.12. Viertelfinale
vom 08.12. - 12.12. Halbfinale
vom 13.12. - 16.12. Finale/Spiel um Platz 3

Die Zeiträume sind so gewählt das in jeder Phase eine flexible Terminvereinbarung möglich sein sollte.

Dadurch das es ein offenes Turnier ist kann auch wieder ein Preisgeld verteilt werden.

1.Platz je 400 Taler pro Spieler
2.Platz je 250 Taler pro Spieler
3.Platz je 150 Taler pro Spieler

Gesamt : 1600 Taler

Anmeldeschluss : 22.11.
Anmeldung hier im Forum

Teilnehmer:
* lady867 & Candamir
* Schnecky & Caller
* Bine1979 & Hammer-BS
* knota & anne
* DieKroete & DarkAvalon
* arco & pinada
* mitand & coyote74
* baekno & tessalinchen
* Ayla4 & Tobi85
* Ingrida & regenbogenmaus
* Sanmarino & katinka2000
* Raphie04 & tencc
* sweetdea & Ramdscha
* Mime & Zwergpiratin
* Darki1973 & Daniel_B
* Talarion & GDPDianaTroy

LG
coy
_________________
Zuletzt geändert von coyote74 am 22.11.2007, 21:39, insgesamt 8-mal geändert.
Bild Bild Bild Bild
Tobi85
Fürst
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.2007, 10:05

Beitrag von Tobi85 »

huhu,

Ayla und ich würden auch gerne mitmachen.

lg
Tobi
Benutzeravatar
baekno
König
Beiträge: 976
Registriert: 15.05.2006, 21:54
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von baekno »

baekno hat geschrieben:Ich würd´ schon auch mitspielen, aber ich habe gar keinen festen Partner :D Kann ich mich als Freebooter melden ? :D :D :D
Es hat sich jemand gefunden ;)

Melde tessalinchen mit mir an :wink:
Zuletzt geändert von baekno am 20.11.2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ingrida
Tagelöhner
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2007, 07:59

Beitrag von Ingrida »

Danke für die Einladung!

Unsere regenbogenmaus und ich möchten auch gerne mitspielen.

HG Inge ;)
coyote74
Kaiser
Beiträge: 1199
Registriert: 15.05.2006, 15:51
Wohnort: Herdecke

Beitrag von coyote74 »

Mahlzeit !!!

Viel Spass und Viel Erfolg allen Teilnehmern !!!

http://pinacoy.beepworld.de/3tichu-turnier.htm


EXTRA-Preisgeld von der TICHU-GILDE 30.000 Taler


Die 30.000 Taler möchte ich wie folgt aufteilen:

unter den 16 NICHT-Andorianern möchte ich 8 mal je 1000 Taler (Brutto) verlosen.

Die restlichen 22.000 Taler als Preisgeld unter den ersten vier Teams verteilen.

1. Platz 4500 Taler je Spieler
2. Platz 3000 Taler je Spieler
3. Platz 2000 Taler je Spieler
4. Platz 1500 Taler je Spieler

alles Brutto und wird an die Städte ausgezahlt. Andorianer unter den Gewinnern suchen sich dann bitte eine andere Stadt aus.

Danke an die Gilde !!!

LG
coy
Bild Bild Bild Bild
Antworten